Sicherheitstraining 2016 - Blue Knights Germany6

Direkt zum Seiteninhalt

Sicherheitstraining 2016

Berichte > 2016

Saisonvorbereitung durch Fahrsicherheitstrainings bei GermanyVI

Dieses Jahr gab es für die Mitglieder von Germany VI drei Möglichkeiten sich durch speziell geschulte Fahrlehrer auf die neue Motoradsaison vorzubereiten.

Unsere Schwaben aus dem Raum Donauwörth organisierten über die deutsche Verkehrswacht ein Fahrsicherheitstraining am Samstag, den 9.April 2016 auf dem Hama-Werks-Parkplatz.

Daran nahmen 10 Knights und Ladies teil. Um die Organisation und Verpflegung kümmerte sich Didi – Dankeschön!








Am Sonntag, den 10.Aril und Samstag, den 16.April 2016 hatten alle die Möglichkeit beim Sicherheitstraining des PP München mitzumachen.

An beiden Tagen übernahmen wir Knights die Verkostung, die von allen immer gerne angenommen wird.


Vielen Dank an die Helfer und Kuchenbäcker!

Bei diesem „Warmup“ lernt man immer wieder was dazu – sagen die Biker, denn ich bin ja nur eine Sozia -> smile!

Zurück zum Seiteninhalt