Meeting bei Germany XI - Blue Knights Germany6

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meeting bei Germany XI

Berichte > 2016
Natürlich waren ein paar von uns Münchnern auch bei den Elfern, die vom 24.Juni bis zum 26.Juni ins Sportcamp des BSLV nach Inzell einluden.
Bei heißen 34 Grad reisten ca. 120 Knights und Ladies, Flaming Stars und IRON-Legion (Bundespolizisten von Flughäfen) aus Deutschland, Österreich und Belgien an.
An diesem Wochenende stand uns alleine das riesige Areal mit Blockhäuern, Sportmöglichkeiten aller Arten und ein Pool zur Verfügung. Ein lauer Sommerabend am Freitag mit traumhafter Kulisse, Vorführungen des Trachtenvereins Arztberger Eisenärzt mit Schuhplattlern, Goaßlschnoitzern, bayrische Volkstänze (s`Muihradl) und Musik von drei Diadonischen (=Akkordeon mit Knöpfen) trugen zu einem gelungenen Abend bei.
Schön, dass die Chiemgauer Knights unser bayrisches Brauchtum mit eingebunden haben! Am Samstag fuhren dann zwei Gruppen Richtung Waidring, um am Hotel, indem unser lieber Wulf verstorben ist, Blumen abzulegen.
Andere waren mit Charly länger in den österreichischen Bergen unterwegs und die 4.Gruppe besichtigte das Eisstadion in Inzell mit anschließender kleiner Wanderung.
Abends musste die Chaptervorstellung leider in den Speisesaal verlegt werden, da ein Gewitterregen das „Draußensitzen“ unmöglich machte.
Presi Mecki übergab an eine heilpädagogische Tagesstätte in Rupolding 1500€ Spende.
Bei einer kurzweilige Versteigerung kamen Spenden vom mehrmaligen Deutschen Meister im Eisspeedway Stefan Pletschacher und attraktive Wochenendaufenthalte im Sportcamp, gestiftet vom Geschäftsführer Wolfgang Schreiner Wolfi unter den „Hammer“.
Dann wurden die Losgewinne verteilt, geratscht, gelacht und ein gemütliches Treffen fand seinen Ausklang.
Am Sonntagmorgen starteten wir bei 20 Grad weniger Richtung Heimat.
Danke den Oberbayern für ein gut organisiertes und gemütliches Wochenende!

B.B. von GermanyVI
 
Homepage-Sicherheit

Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü